Holistic Pulsing

Die Körpertherapie mit sanften Wundern!

Was bewirkt Holistic Pulsing?

H.P. ist eine ganzheitliche Methode, die die Einheit aus Körper, Geist und Seele erfahrbar macht.
Bewusster und unbewusster emotionaler Stress, z.B. das Tragen einer schweren seelischen Last, bewirkt im Körper Verspannungen.
Diese wiederum blockiert den Energiefluss und den freien Lauf der Körperflüssigkeiten (Blut, Wasser, Lymphe...) besteht diese Blockierung
über längere Zeit und bleibt dieser emotionale Stesszustand aufrecht, werden Gift- und Abfallprodukte nicht mehr ausreichend ausgeschwemmt,
dadurch können Entzündungen usw. entstehen und Schmerzen verursachen. (Jan Vonk)

H.P. ist eine sanfte Form der Körperarbeit, mit der der ganze Körper in eine rhythmisch pulsierende Bewegung versetzt wird.
Dieses einfühlsame sanfte >Wiegen< wirkt auf den Behandelten tiefenentspannend, mittels bewusster, achtsamer Berührung,
stellt sich ein mentaler Zustand zwischen Wachen und Schlafen ein.
Tiefsitzende >seelische< Verspannungen verlieren in diesem Zustand ihre blockierende Kraft, die ursprünglichen Lebensprogramme und Lebensenergien,
die in den Körperzellen gespeichert sind,bekommen die Chance, sich zu entfalten und leben wieder auf.

Kursangebote:

Holistic Pulsing 1 Basis-Seminar:

H.P. ist leicht erlernbar und ist gleichermaßen... erfahren Sie hier mehr

Holistic Pulsing 2 Organpulsing:

Die Organ-Pulsing-Sitzung... erfahren Sie hier mehr

Holistic Pulsing 3 Chakren-pulsen:

Die Chakren sind wie... erfahren Sie hier mehr